GRATIS STRATEGIE-GESPRÄCH


Lass uns 30 Minuten lang über deine
Marketing-Herausforderung sprechen!

  • unverbindlich
  • kostenfrei
  • garantiert hilfreich

Vielleicht hast du schon so ein Gefühl. Dass das etwas werden könnte mit uns. Andererseits kennst du mich noch gar nicht. Warum solltest du also die Katze im Sack buchen?

Finde heraus, ob dein Gefühl richtig ist. Buche gleich jetzt dein kostenfreies Strategiegespräch! Lass uns über deine Herausforderungen reden. Lass uns erste Lösungen finden! Diese halbe Stunde ist gratis, aber definitiv nicht umsonst.

Worum kann es gehen?

  • Zielgruppe besser erreichen
  • mehr Verkäufe über die Website generieren
  • ein Online-Business starten
  • digitale Produkte erstellen
  • bessere MitarbeiterInnen online finden
  • Zeit gewinnen durch Marketing-Outsourcing
  • passives Einkommen aufbauen über digitale Produkte
  • Sales Funnel erstellen
  • und vieles mehr...

Ich freue mich auf dich!

Marlis Schorcht Portrait

Ich bin...
Marlis Schorcht

Ich habe keine Lust mehr auf langweilige und unpersönliche Websites und Facebook- oder Google Ads-Anzeigen! Die Online-Welt verändert sich und nur wenige Unternehmen kommen hinterher. Das will ich unbedingt ändern! Das Internet hat noch nie wie ein Flyer funktioniert und dennoch sehen viele Websites genau so aus. Viel Text, viel Leistung, keine Handlungsaufforderung, keine Persönlichkeit. 

Wie wäre es, wenn nicht nur Schaufenster-Bummler auf Deiner Website landen, sondern genau die, die am Ende auch auf "Kauf mich" klicken? Lass uns  Klarheit in Dein Business, Deine Ideen und Deine Vision bringen. Lass uns gemeinsam Deine Website auf Vordermann oder auch Vorderfrau bringen, die richtigen Interessent*innen erreichen (Content-Marketing), zu Dir locken (Sales Funnel) und von Dir überzeugen (E-Mail Marketing)! Ach, was sag ich: Überzeugt werden sie von ganz alleine. Durch Deine Inhalte, Dein Auftreten, Deine Persönlichkeit.

Was fehlt ist oft der Mut, zu seiner und ihrer Persönlichkeit zu stehen. Dabei kannst Du am Ende nur gewinnen! Und zwar Lieblingskunden, Umsatz und Zeit für Dein eigentliches Business und Dein Leben. Du hast nämlich nur eins.

Mein Leben findet genau Jetzt statt. (Deins ja übrigens auch.) In Weimar. Zu meinem Leben gehören ein toller Ehemann und viele Kinder, Lebenskraft, Neugier, ein Diplom in Tourismus-Betriebswirtschaft, ein Master of Science in Integrierter Gerontologie und eine große Leidenschaft für die Online-Welt, das Online-Business und Online-Umsatz, so dass ich diese seit 2012 beruflich ausübe. Seit März 2018 bin ich nun selbstständig, weil ich noch viel mehr in die Tiefe gehen und Unternehmer*innen und Expert*innen helfen möchte, online sichtbar zu werden, ohne sich verstellen zu müssen!

Bereit für ein erstes Gespräch?

>